You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Finalheaven - Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Roddy

L'administrateur
  • "Roddy" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, March 23rd 2016, 1:55am

Was geht ..

Huhu Finals,
auch wenn jetzt (was ich mir ja schon gedacht habe) kaum noch jemand hier reinschaut, starte ich hier mal einen neuen Threat.

Was mache ich gerade.

Ich Spiele:

The Devision (PC) als RoddyRocker

The Witcher 3

Neverwinter mal wieder mit neuem Char

und auch ab und an mal Star Wars TOR

Falls das hier jemand liest sagt doch mal was Ihr jetzt so daddelt.

Liebe Grüße
Der Roddy

2

Wednesday, March 23rd 2016, 7:23am

Moin moin Roddy

Ja, was machen wir spieletechnisch so?

Ich traue mich ja kaum es zu sagen, vielleicht fliegen wir im hohen Bogen aus dem Forum und dürfen uns nie mehr Finals nennen :(
Doch ich traue mich mal: mir war langweilig und ich habe mal WoW runtergeladen. Die Version, die man bis Lv. 20 spielen kann.
Sira war, natürlich, begeistert und hat es auch gleich runtergeladen. Da wir aber zusammen spielen wollten haben wir für 30 Tage bezahlt. Es macht Spaß, doch ich glaube nicht, dass es uns fesselt.
Ich liebäugel ja noch mit Dragon Age: Inquisition, nachdem ich den Film Dragon Age: Dawn of the Seeker gesehen habe. (Die haben das mMn echt gut gemacht)
Und ab und an auch Neverwinter.
Yesterday was history
Tomorrow is a mystery
Today is a gift

delium

Member

• Send private message

3

Thursday, March 24th 2016, 12:47am

hi,

ich spiel zeit swtor wenn nen neues kapitel raus kommt und sonst eigentlich nur battlefield 4 und battlefront.

4

Saturday, March 26th 2016, 3:33am

Ich spiele GW2 und seit Kurzem Blade and Soul als Ergänzung ( weils gerade mehr neuen Content und spaßigeres PvP hat ).
Ausserdem freue ich mich auf Overwatch, das Ende Mai erscheint.

5

Sunday, March 27th 2016, 12:21pm

Hallo zusammen,

ab und zu bin ich nach wie vor in EQ2 unterwegs, und wenn's nur für die Daylies und zum Forschung einstellen ist. Naja, und Staub wischen muß man ja in der GH auch immer wieder mal. :knot:

Ansonsten bin ich derzeit mal wieder etwas intensiver in SWTOR unterwegs. Allerdings kann das von der Spieltiefe und dem Umfang der Spielmechanik keinem Everquest je das Wasser reichen. Sowohl Gilden- als auch Assetmanagement sind eine Zumutung.

Außerdem strotzt es nur so vor Logikfehlern. Wer sich zum Beispiel (nur eins von vielen) schonmal gewundert hat, wie er denn auf die Planetenoberfläche gekommen ist, obwohl man beim Anflug schon im All aussteigen muß und sein Schiff ohne sich wegfliegen sieht, weiß was ich meine. Eigentlich dürfte man vor lauter im Orbit treibenden Chars die Planeten gar nicht mehr sehen können. Oder der Wächter-Titel "Hüter des Jedi-Ordens" (heißt ingame anders, ich komm grad nich drauf), der laut Story bisher erst 2 mal in der Geschichte des Ordens vergeben wurde, dann kommste raus vor die Tür und siehst noch fuffzich andere mit dem Titel rumlaufen. Das hätte man inhaltlich anders verpacken müssen. Für eine Spieleschmiede die sich auf die Fahnen geschrieben hat, die inhaltlich besten Spiele zu machen die die Welt je gesehen hat, ist sowas etwas dürftig. Immersive Gameplay geht anders. Das zeigt mal wieder, daß Grafik allein eben noch kein gutes Spiel macht. Deswegen gibts auch für dieses Machwerk von mir kein Abo, für F2P ist's erträglich. 8)

Durch die zunehmende Anpassung an die Gelegenheitsspieler ist inzwischen auch das Gruppenspiel ziemlich hinüber. H4 gibts nicht mehr und H2 kann man locker mit seinem Gefährten allein machen. Nicht sinnvoll für ein MMO. Jetzt während der Ferienzeit kann man den Chat eigentlich gleich ganz deaktivieren, sinnvolle Kommunikation mit anderen Spielern ist derzeit schon fast ein Glücksfall... ok, das kann man BW ausnahmsweise nicht ankreiden.

Ich beschränke mich also darauf, die Story zu spielen. Wenn ich damit durch bin... mal sehen. Solitär soll ja ganz nett sein... :thumbsup:

LG
Gwyn

6

Saturday, April 16th 2016, 3:53pm

Hallo Finals,
ich spiele momentan:
PC - nichts
XBOX One - nichts konkretes
Mobile - Summoners War: Sky Arena

... und das war es auch schon. Ich finde außer Summoners War momentan leider nichts das mich interessiert.

7

Wednesday, May 4th 2016, 11:56am

... kleines Update.
Ich habe mich jetzt auf der XBox One mal an ARK: Survival Evolved herangewagt und es ist bis jetzt echt kurzweilig.

Roddy

L'administrateur

• Send private message

8

Wednesday, May 4th 2016, 10:04pm

Cool !!!
Es gibt wohl kein Crossplay oder ??
Ich mag das Game nur alleine wollte ich das nicht zocken aber mit einer collen Truppe Dinos verhauen .. sehr gerne !!
Ich habe ja nur einen PC :-)
Aber wenn da noch jemand Lust hat ??? Und wer es nicht kennt mal auf YOUTUBE schauen ich stelle mir das echt super cool vor .
Schaut mal Dodo Wars von Hand of blood z.B.
Der Roddy

9

Tuesday, May 10th 2016, 8:57pm

Ja Ark hab ich auch auf der XBox One. Finde ich auch sehr klasse. Demon hast da neuen Account? Ansonsten PS4 Final Fantasy Heavensward.

10

Friday, May 13th 2016, 2:01pm

@Roddy:
Crossplay wäre cool, ist aber leider noch nicht :cursing:

@Mane:
Ist immernoch der alte Account.

11

Sunday, May 29th 2016, 1:06am

Ja jetzt hab ich es bemerkt.

Roddy

L'administrateur

• Send private message

12

Monday, July 11th 2016, 9:20pm

Update

UPDATE 1

Cooles FTP Riders of Icarus (Open Beta) ach ja wie früher :-) macht spass :thumbsup: :thumbsup:

Euer Roddy

13

Saturday, July 30th 2016, 9:07pm

Danke für die Info BB. Ich schau mir das mal an.

Roddy

L'administrateur

• Send private message

14

Sunday, July 31st 2016, 1:14pm

Update
Wir spielen auf dem Server Akaldus
Gilde: Finalheaven
Chars:
Salra = Wächter
Siraxia = Priester
Quara = Meuchler
Quina = Hexer
Galbarion = Meuchler
RoddyRocker = Berserker
Zarton = Hexer

Liebe Grüße
Der Roddy

15

Sunday, July 31st 2016, 4:16pm

Download gestartet ... 10,3 GB ... oha ...

EDIT: Download fertig ... 10 Minuten ... das geht ja ... :D

Roddy

L'administrateur

• Send private message

16

Sunday, July 31st 2016, 8:17pm

Öhm Heiler oder Zaubsel für verschiedene Kombinationen währen echt cool ;) ;) ;) ;)

Legor

Leader

• Send private message

17

Wednesday, October 19th 2016, 8:51pm

Hey Leute bin seit diesem 2-facher Vater und hab daher noch weniger Zeit.
Man kann mich online im Moment manchmal bei Elder Scrolls Online erwischen! Da hat sich auch ne Menge getan. Fetzt jedenfalls mal wieder.
Ansonsten auch immer mal wieder ne Runde Smite!

Alles Gute,
euer Legor.
Finalheaven - deine Familie in allen Universen

Roddy

L'administrateur

• Send private message

18

Thursday, October 20th 2016, 12:52am

Hiho Legor,
erst mal gz gz zum 2fachen Pappa :D und schön das du Dich mal meldest hier im Forum. Spielst du Elder Scrolls Online im Bezahlmodus oder ftp ??

Liebe Grüße
Der Roddy

Legor

Leader

• Send private message

19

Thursday, October 20th 2016, 8:32pm

Ja spiele F2P. Seit dem neues Update gibts zb keine Fraktionsbeschränkungen mehr. Also man kann in alle Gebiete und auch Fraktionsübergreifende Gruppen.
Unsere Gildenbank dort ist auf jeden Fall auch noch erreichbar.
Finalheaven - deine Familie in allen Universen

20

Sunday, October 23rd 2016, 3:32pm

Ich schau mir gerade eine Menge Gameplay Videos zu Empyrion - Galactic Survival an. Grafik ist zwar kein HighTech, aber ansonsten sieht es ganz nett aus.

Einfach bei YouTube in den Channel von Jack Fleischhammer schauen.