You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Finalheaven - Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Roddy

L'administrateur
  • "Roddy" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, September 30th 2015, 12:36am

Nur mal so zur Info

Star Wars Battlefront Open Beta

In der offenen und kostenlosen Beta zu "Star Wars Battlefront" testen Sie das Shooter-Highlight des Jahres von EA auf Ihrem eigenen Computer.

Ab dem 8. Oktober, ungefähr einen Monat vor dem endgültigen Release des Titels, haben Sie vier Tage lang Zeit EAs brandneuen Shooter "Star Wars Battlefront" im offenen Beta-Test auszuprobieren und festzustellen, ob das lang erwartete Game seinem Hype gerecht wird.
Star Wars Battlefront Beta: Vor dem Release Gameplay testen
Dabei stehen Ihnen drei, der für den Release von "Star Wars Battlefront" angekündigten neun, Spielmodi zur Verfügung.

Im Modus »Walker Assault« greifen Sie auf Seiten des Imperiums einen Stützpunkt der Rebellen auf Hoth an. Schlagen Sie sich dagegen auf die Seite der Aufständischen, ist es Ihre Aufgabe diesen Stützpunkt in Schlachten aus bis zu 40 Spielern mit Ihrem Leben zu verteidigen.

Der Modus »Drop Zone« führt Sie auf den Planeten Sollust, wo Sie mit Ihrem Team aus acht Spielern versuchen die Kontrolle über vom Himmel stürzende Rettungs-Pods zu erlangen.

Auf Tattooine halten Sie alleine, oder mit einem Freund gemeinsam den Angriffs-Wellen des Imperiums stand. Dabei bekämpfen Sie allerlei Kriegsgerät wie stampfende AT-STs und authentisch heulende TIE-Fighter.

Die Beta ist für alle Interessierten verfügbar und Sie haben die Gelegenheit bis zur fünften Stufe zu spielen. Danach können Sie nur noch weitere Gegenstände freischalten, jedoch nicht in der Stufe aufsteigen. Der erspielte Fortschritt und die Spielstatistiken auf Ihrem Account werden zum Release des endgültigen Spiels zurückgesetzt.

Hinweis: Der Preload der Demo startet am 7. Oktober, gespielt werden kann dann ab dem 8. Oktober. Um "Star Wars Battlefront" herunterladen zu können, benötigen Sie den EA Spiele-Client Origin. Unser Download leitet Sie auf die Origin-Webseite von "Star Wars Battlefront" weiter. Nach erfolgreicher Anmeldung, beziehungsweise Registrierung bei Origin haben Sie die Möglichkeit, die rund elf Gigabyte große Beta-Version herunterzuladen.

https://www.origin.com/en-de/store/free-games/demos-betas

2

Friday, October 2nd 2015, 12:11am

werde sie mir auf der XBox One ansehen und vielleicht auf PC. Vielleicht sieht man sich ja.

Roddy

L'administrateur

• Send private message

3

Friday, October 9th 2015, 8:11pm

OK Mane wie nennst du DIch ?? Ich Galbarion und am liebsten Dropzone spielen :-)

4

Saturday, October 10th 2015, 8:20am

Auf der XBox lautet mein Gamertag: NeferHST. Werde dich nachher gleich adden. Ja gefallen tun mir die Spielmodi bisher alle dort. Vielleicht sieht man sich ja.

Roddy

L'administrateur

• Send private message

5

Monday, October 12th 2015, 10:05pm

Neeee

Also das wird nicht meins nie und nimmer :-)

Der Roddy