You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Finalheaven - Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Siraxis

Offizier
  • "Siraxis" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, December 7th 2011, 3:09pm

Frostfell, Age of Discovery und GU62

Momentan wird von SOE immernoch das riesen Update gefahren da sie wohl probleme mit dem Account managing haben. Server Laufen wieder :)

Einige Info's zu GU 62
- Komplette Ueberarbeitung von Freeport (inkl. 130 neue Quests)
- Freeport ist nicht länger in Zonen unterteilt, also ähnlich wie Neu-Halas und Neriak
- Wer ein Haus in den Vororten hatte (Langschattengasse, Grosse Krümmung, usw.) wohnt nun im Zentralen Jade Tiger

Info's zu Age of Dicovery
-Die Neue Klasse Beastmaster wird eingeführt
-Die Möglichkeit gegenstände neu zu Schmieden (auch Grafikeffekte hinzufügen)
-Eigene Dungeons erstellen
-320 AA Punkte
-Handwerker ab LvL 10 können einen Handwerks-Lehrling anwerben (kann spezielle Rezepte erforschen)

Ab diesem Update sollte NUR das Neue Launchpad von SOE genutzt werden (Download)

This post has been edited 5 times, last edit by "Siraxis" (Dec 7th 2011, 6:51pm)

Legor

Leader

• Send private message

2

Wednesday, December 7th 2011, 5:07pm

Oha wusste garnicht das es schon soweit ist ^^ Was davon kann man jetzt ohne das Addon nutzen ?
Finalheaven - deine Familie in allen Universen

Siraxis

Offizier
  • "Siraxis" started this thread

• Send private message

3

Wednesday, December 7th 2011, 6:51pm

Ich denke dass das Freeport update frei zugänglich ist

delium

Member

• Send private message

4

Wednesday, December 7th 2011, 9:04pm

wie mies, da dacht ich kann mal wieder rein gucken weils free2play ist und dann sind alle meine chars gesperrt weil ich weder die klasse noch die rasse hab, hmpf

5

Wednesday, December 7th 2011, 9:41pm

Also was ich bisher gesehen hab sieht es recht gut alles aus. Freihafen ist top geworden. Der Beastmaster macht nen guten Eindruck bisher und was die anderen neuen Dinge angeht bin ich bisher zufrieden das Update gekauft zu haben.

6

Thursday, December 8th 2011, 8:19am

Ich habe ja die Beta-Einladung einen Tag vor Release bekommen und somit gar nicht angeschaut. Ich werde mir das "Addon" nicht zulegen und habe die Zahlung an SOE eingestellt. Und nein, das ist nicht wegen SWTOR, da ich ja noch nicht weiß ob mich das fesseln kann. Ich habe aber alle Chars auf 90 und alle haben ne Ry'Gorr Ausrüstung. In allen Ini bin ich bis zum abwinken gewesen (Drunder am wenigsten) und 300 AA sind nicht Anreiz genug. Quests habe ich reichlich und vor allem oft genug gemacht. Sorry, aber ohne Erhöhung des Level-Cap, Einführung neuer Zonen und komplett neuer Ausrüstung hat dieses "Addon" Nichts das mich interessieren würde ... leider ...