You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 294.

Thursday, April 12th 2018, 9:33pm

Author: Demonsfear

Jiceow ist ein Jahr älter geworden

Alles Gute nachträglich ...

Sunday, March 11th 2018, 9:45am

Happy Birthday Roddy ...

... und alles Gute !!!

Saturday, March 11th 2017, 8:03am

Happy Birthday ...

... und alles Gute großer Bruder!

Thursday, February 2nd 2017, 7:40pm

Was geht ..

Jo BB, ich habe ich mir auch gerade ein paar videos zu conan angeschaut.

Sunday, December 4th 2016, 9:46am

Was geht ..

Steam: Hanselino Uplay: Hanselino Battlenet: Demonsfear#2736 Origin (EA): Hanselino XBox: Hanselino

Tuesday, November 1st 2016, 12:07pm

Was geht ..

Dann werde ich mir das auch mal zulegen. In den neueren Videos sieht man, das sich da einiges getan hat in der Entwicklung.

Sunday, October 23rd 2016, 3:32pm

Was geht ..

Ich schau mir gerade eine Menge Gameplay Videos zu Empyrion - Galactic Survival an. Grafik ist zwar kein HighTech, aber ansonsten sieht es ganz nett aus. Einfach bei YouTube in den Channel von Jack Fleischhammer schauen.

Sunday, July 31st 2016, 4:16pm

Was geht ..

Download gestartet ... 10,3 GB ... oha ... EDIT: Download fertig ... 10 Minuten ... das geht ja ...

Saturday, July 30th 2016, 9:07pm

Was geht ..

Danke für die Info BB. Ich schau mir das mal an.

Friday, May 13th 2016, 2:01pm

Was geht ..

@Roddy: Crossplay wäre cool, ist aber leider noch nicht @Mane: Ist immernoch der alte Account.

Wednesday, May 4th 2016, 11:56am

Was geht ..

... kleines Update. Ich habe mich jetzt auf der XBox One mal an ARK: Survival Evolved herangewagt und es ist bis jetzt echt kurzweilig.

Saturday, April 16th 2016, 3:53pm

Was geht ..

Hallo Finals, ich spiele momentan: PC - nichts XBOX One - nichts konkretes Mobile - Summoners War: Sky Arena ... und das war es auch schon. Ich finde außer Summoners War momentan leider nichts das mich interessiert.

Friday, September 4th 2015, 7:36am

Update: Demonsfear und EQ2

Da ich nicht sang- und klanglos verschwinden wollte, hier jetzt ein paar Infos zu mir und meinem EQ2-Leben. Da sich ja anscheinend (bis auf 1 oder 2 Ausnahmen) die ganze Gilde eine Auszeit gönnt, werde ich mein Account auch erst einmal auf F2P runterstufen. Ich bleibe EQ2 weiterhin erhalten, schaue aber nur unregelmäßig ins Game. Im Forum bin ich mindestens einmal am Tag und somit auch erreichbar. Mal schauen wie sich das Gildendasein entwickelt, wobei ich dieses mal auch eher pessimistisch in d...

Wednesday, August 12th 2015, 6:06pm

Hi wollt euch mal wieder besuchen^^

oh schreck das busa ... 62.104.20.104:10083 setup01

Monday, July 20th 2015, 11:21am

Wollt mal reinschauen

Da du so lange inaktiv warst, bist du wohl der letzten Aufräumaktion zum Opfer gefallen. Tullius ist aber noch in der Gilde. Wir haben von allen Stamm-FH'lern zumindest immer die Main in der Gilde gelassen. Ich war das ganze WE on und hätte dich wieder einladen können ...

Wednesday, July 15th 2015, 11:24am

Wollt mal reinschauen

Ich schau mir das heute abend mal an.

Thursday, May 7th 2015, 9:44pm

Ich beurlaube mich :-)

Einen schönen Urlaub wünsche ich euch.

Wednesday, March 11th 2015, 12:20pm

Happy Birthday Roddy ...

... und alles Gute!

Friday, January 9th 2015, 9:03am

Bonus XP Wochenende

EverQuest II is kicking off 2015 with a 150% bonus XP weekend! Beginning Friday, Jan 9 at 12:00 noon PST until Sunday, Jan. 11 at 11:59pm PST, All Access Members will receive 150% bonus Adventure and Tradeskill experience!